Kundendienst
Alle Bestandteile Ihrer Uhr wurden aus hochwertigen Materialien hergestellt und in den Oris Werkstätten strengen Prüfungen unterzogen. Doch auch die beste Qualität braucht regelmässigen Unterhalt. Gehen Sie sorgfältig mit Ihrer Oris Uhr um. Sie wird es Ihnen mit einer präzisen Zeitanzeige danken.
REPARATURSERVICE
Die Garantiedauer Ihrer Uhr hängt vom verwendeten Uhrwerk ab. Die Garantien gelten ab dem Kaufdatum und in Abhängigkeit von den in der Gebrauchsanweisung definierten Bedingungen. Treten Sie MyOris bei und verlängern Sie Ihre Garantie auf drei, fünf oder zehn Jahre (je nach verwendetem Uhrwerk). Sollte Ihre Uhr die erwartete Leistung nicht erbringen oder beschädigt sein, können Sie sie an das nächstgelegene Service Center senden oder zu Ihrem Oris Händler bringen.
So melden Sie Ihre Uhr zum Service ausserhalb der Schweiz an:
- Nächstgelegenes Service Center finden
- Service Center kontaktieren
So melden Sie Ihre Uhr zum Service innerhalb der Schweiz an:
- Loggen Sie sich in Ihren MyOris-Account ein
- Wählen Sie die Uhr aus, die revidiert werden soll (Meine Uhren)
- Klicken Sie auf den Button "Request Service"
- Wählen Sie Ihre "Reparaturservice-Option"
VOLLSTÄNDIGER SERVICE
Oris Uhren sollten sorgfältig behandelt und alle drei bis fünf Jahre einem Service unterzogen werden, da jede Mechanik einer gewissen Abnützung ausgesetzt ist.
Ein vollständiger Service ist ein gründlicher und zeitaufwändiger Prozess, der ein vollständiges Auseinandernehmen, Reinigen, Ölen und Wiederzusammensetzen des Uhrwerks erfordert. Jede Oris Uhr wird nach dem Service einer Reihe von Prüfungen unterzogen, in denen bestimmte Präzisionsanforderungen erfüllt werden muss. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Oris Uhr in den kommenden Jahren zuverlässig funktionieren wird. Diese Arbeit untersteht einer Zwei-Jahres-Garantie.
So melden Sie Ihre Uhr zum Service ausserhalb der Schweiz an:
- Nächstgelegenes Service Center finden
- Service Center kontaktieren
So melden Sie Ihre Uhr zum Service in der Schweiz an:
- Loggen Sie sich in Ihren MyOris-Account ein
- Wählen Sie die Uhr aus, die revidiert werden soll (Meine Uhren)
- Klicken Sie auf den Button "Request Service"
- Wählen Sie die Option "Vollständiger Service"
BEDIENUNGSANLEITUNG
Die Bedienungsanleitung (Oris Product Manual) dient lediglich zur Information und bezieht sich nicht unbedingt auf Ihre Uhr. Oris übernimmt in dieser Hinsicht keinerlei Haftung.